JUBILÄUMSFEST – 125 Frauenverein Kilchberg

Book

keine Anmeldung mehr möglich
Bookings closed

Dieses Jahr feiern wir stolze 125 Jahre Frauenverein Kilchberg – mit diesem Erfolg feiern wir unsere Beständigkeit, Gemeinschaft und unsere Zukunft!

Sei mit dabei am 17. Juni 2023 im KGH Stockenstrasse 150 8802 Kilchberg. Am Jubiläumsfest gibt es heitere Konzerte und Comedyshows! Wir starten mit einer humorvollen Einlage zu Beginn, danach spielen Bands (Harmonie KB, Jungmusik KRT, Dadeeze) in den Tag hinein.

Das Fest startet um 12:00 Uhr mittags für die Frühaufsteher mit Bienenhäuschen und Blumenketten basteln. Es wird den ganzen Tag feine Verpflegung und Drinks geben, darunter den exklusiv am Jubiläum erhältlichen «FVKolada» und die altbekannten Erdbeerinha’s.

Ab 18:00 Uhr wird der Abend mit DJ richtig eingeheizt. An diesem Tag ist für jeden/jede etwas dabei! Anbei erhaltet Ihr den Flyer zum Jubiläum – bringt Euch, Freunde und Familie mit. Wir feiern ein dynamisches aufgewecktes Kilchberg im 2023!

This year we are celebrating proud 125 years of women’s association Kilchberg – with this success we celebrate our consistency, community and our future!

Join us on June 17, 2023 at KGH Stockenstrasse 150 8802 Kilchberg. There will be cheerful concerts and comedy shows at the anniversary celebration! We start with a humorous interlude at the beginning, then bands (Harmonie KB, Jungmusik KRT, Dadeeze) play into the day.

The festival starts at 12:00 noon for the early risers to make bee houses and flower necklaces. There will be fine food and drinks all day long, including the „FVKolada“ and the well-known Strawberry Inha’s, which will be available exclusively on the anniversary.

From 6:00 p.m. the evening will be really heated up with a DJ. There is something for everyone on this day! Enclosed you will find the flyer for the anniversary – bring yourselves, friends and family with you. We’re celebrating a dynamic awakened Kilchberg in 2023!

Book

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Frauenverein Kilchberg
Alte Landstrasse 17
8802 Kilchberg

Privatsphäre-Einstellungen ändern | Historie der Privatsphäre-Einstellungen | Einwilligungen widerrufen